Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar:
02151 - 31 27 87

Kostenlosen Rückruf anfordern (Callback)

Vor- und Nachname

Telefonnummer (Für den Rückruf)

Bevorzugte Uhrzeit

Anmerkung

Wir stellen ein

Unsere aktuellen Stellenangebote in Krefeld:

Berater/in für trauernde Hinterbliebene in flexibler Teilzeit

Ihre Aufgaben:
Sie beraten die Angehörigen im Trauerfall und Sie übernehmen die komplette Organisation der Trauerfeier und Bestattung. Sie erledigen eigenständig die erforderlichen Formalitäten, Korrespondenzen, Terminabstimmungen und Bestellungen und erstellen Trauerdrucksachen. Sie führen Beratungsgepräche über Bestattungsvorsorge und erstellen individuelle Kostenvoranschläge und Angebote. Auch telefonische Anfragen und Aufträge erledigen Sie selbstständig.

Wir bieten Ihnen:
Sie werden umfassend und systematisch in die neuen Aufgaben eingeführt, darum sind Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen. Sie arbeiten in einem kleinen, angenehmen Team mit netten Kollegen und einer harmonischen Arbeitsatmopshäre.  Sie übernehmen nach und nach eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen eine langfristige Job-Perspektive und bezahlen neben der Grundvergütung auch ein Weihnachtsgeld in Höhe eines Monatsgehaltes, ein kleines Urlaubsgeld und eine Fahrtkostenbeteiligung

Was wir von den Bewerbern erwarten:
Sie haben kaufmännische Berufserfahrung und können die gängigen Computerprogrammen sicher anwenden.
Sie arbeiten gerne selbständig und sind absolut zuverlässig.
Flexible Arbeitszeiten und die regelmäßige Teilnahme an unseren Rufbereitschaftsdiensten sind für Sie kein Problem.
Sie sind eine sichere und offene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten menschlichen Kompetenz, die auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick verliert.
Sie besitzen einen Führerschein Klasse 3 bzw. B.

Wenn Sie mehr über die Tätigkeit erfahren wollen, erteilt Ihnen Frau Beate Martin gern weitere Informationen unter Telefon 0 21 51 – 31 27 87.


Mitarbeiter/in für die Verstorbenenumsorgung in Vollzeit

Zu Ihren Aufgaben zählen Abholungen, Bergungen und Überführungen von Verstorbenen, die hygienische Versorgung von Verstorbenen, die Vorbereitung von Aufbahrungen und Beisetzungen, Erledigung von Botengängen, Formalitäten sowie allgemeine Kundenbetreuung. Berufserfahrung in der Bestattungsbranche ist keine Voraussetzung.

Sie sind körperlich fit und belastbar (z.B. für das Tragen von Särgen)
Sie sind psychisch stabil und bewahren auch in hektischen Zeiten die Ruhe.
Sie sind absolut pünktlich und zuverlässig
Sie arbeiten verantwortungsbewusst und gewissenhaft.
Sie sind gerne Teil eines gut eingespielten Teams.
Sie haben Deutschkenntnisse und erstklassige Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres.
Sie besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen gegenüber den trauernden Angehörigen.
Sie sind bereit zu flexiblen Arbeitszeiten auch an Wochenenden und Feiertagen.
Sie wohnen in der Nähe unseres Bestattungshauses in der Kölner Straße 50-52 in Krefeld.
Sie haben einen Führerschein Klasse 3 bzw. B.
Sie können ein einwandfreies polizeilichen Führungszeugnisses vorlegen.

Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem angenehmen Team. Zusätzlich zu der Vergütung erhalten Sie ein Weihnachtsgeld in Höhe eines Monatsgehaltes, ein kleines Urlaubsgeld und eine Fahrkostenbeteiligung.

Interesse? Dann senden Sie Ihre  Unterlagen bitte postalisch oder per e-Mail an:
Sinzig Frankenheim Krefelder Bestattungshaus GmbH
Frau Beate Martin
Kölner Straße 50-52,
47805 Krefeld
bewerbung@krefelder-bestattungshaus.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt!