Kreativwettbewerb Preisverleihung

Kreativwettbewerb Preisverleihung

Das Thema unseres Kreativwettbewerbs 2023/24 WAS WIRKLICH ZÄHLT war sicher nicht leicht. Wir sind begeistert, dass uns dennoch mehr als 100 Interpretationen erreicht haben und in Form von Bildern Zeichnungen/Collagen/Fotos und Videos zugeschickt bzw. hochgeladen wurden. Nun ist die Abstimmung  in unserer  Online-Galerie beendet und die 14 SiegerInnen stehen fest.

Die Bekanntgabe der PreisträgerInnen und  Ausstellungseröffnung findet am Sonntag, 17. März, um 11 Uhr in der Hauskapelle des Bestattungshauses Frankenheim, Münsterstraße 73 in 40476 Düsseldorf-Derendorf statt.
Die Jurymitglieder, Frau Henrietta Six, Mitglied des Vorstand der Stadtsparkasse Düsseldorf, Patric Fedlmeier, Vorsitzender des Vorstands der Provinzial Rheinland Versicherung und der Düsseldorfer Künstler enkelson. und die Familie Frankenheim werden die GewinnerInnen bekannt geben und die Preise (14x je einen 200-Euro-Einkaufsgutschein) überreichen.

Im Rahmen der Preisverleihung präsentieren wir unseren neuen Kalender mit allen Siegerbeiträgen und ein buntes Büchlein zum Thema WAS WIRKLICH ZÄHLT, das aus den schönsten Einsendungen  entstanden ist. Beides ist bei der Veranstaltung kostenfrei erhältlich.

Wir freuen uns auf die Preisverleihung und laden jede und jeden herzlich ein, dabei zu sein!

Für unsere Planung bitten wir  um Anmeldung über unseren Ticketshop