Kreativwettbewerb WAS WIRKLICH ZÄHLT

Kreativwettbewerb WAS WIRKLICH ZÄHLT

Bei unserem Kreativwettbewerb 2023/24 dreht sich alles um das, was für Euch wirklich zählt. Wir laden alle Hobbykünstler*innen herzlich dazu ein, mitzumachen, kreativ zu werden und vielleicht einen der tollen Preise zu gewinnen.

Zeig uns mit Deinem selbst gestalteten Beitrag, was Dir zu dem Aktionsmotto WAS WIRKLICH ZÄHLT einfällt. Bei der gestalterischen Umsetzung sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Fotografieren, filmen, dichten, malen, zeichnen oder eine Collage basteln… Du hast die freie Wahl, wie Du Dein Werk umsetzen möchtest.

Alle Einsendungen werden ab dem 1. Dezember in einer Online-Galerie ausgestellt und jede und jeder kann seine Favoriten online auswählen.
Wir freuen uns auf viele kreative Einsendungen und wünschen viel Spaß beim Mitmachen!

Wie Du mitmachen kannst erfährst Du unter www.kreativwettbewerb-frankenheim.de